Das Buffet im städtischen Bad am Schwarzsee gelangt mit ehestmöglichem Beginn zur Neuverpachtung.
Betriebspflicht während des öffentlichen Badebetriebes im städtischen Schwarzseebad.
Gesucht wird ein engagierter Gastronom (m/w/d) der freundlichen Service bietet, über einschlägige Erfahrung in der Gastronomie und über die notwendigen gewerberechtlichen Voraussetzungen verfügt.
Interessenten werden gebeten folgende Unterlagen einzureichen:
Kurzes Betriebskonzept (Speisen- und Getränkeangebot, Preisgestaltung).
Lebenslauf mit Darstellung der bisherigen gastronomischen Erfahrung.
Nachweis der fachlichen Qualifikation.
Pachtzinsvorstellung.
Interessenten werden eingeladen, Angebote bis Freitag, den 22. Mai 2026 – 12:00 Uhr schriftlich beim Stadtamt Kitzbühel, Rathaus, in der Stadtamtsdirektion im 1. Stock in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung „Angebot Buffet Schwarzsee“ einzubringen.
In Ergänzung zur Ausschreibung vom 30.04.2026 werden folgende Informationen bekannt gemacht (siehe nachstehende Datei):
KU_Ergänzung_Verpachtung_Buffet_Schwarzsee_2026[2].pdf herunterladen (1.95 MB)